FAQs

Bei iScooter Official Electric bieten wir mit Leidenschaft engagierten Kundensupport, damit Sie mit jedem Elektroroller absolut beruhigt sein können.

1.Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden in der Regel ab deutschem Lager, die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Aufgrund von Covid-19 verzeichnen unsere Kuriere ein extrem hohes Volumen und einen reduzierten Personalbestand, der zu Verzögerungen in ihrem Netzwerk geführt hat. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen schnell und pünktlich eintreffen.

2.Stornieren Ihrer Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unsere E-Mail Addresse: support@iscooterglobal.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, wenn Sie uns kontaktieren.

3. Was ist die Garantie für dieses Produkt?
Wenn sich Ihr Artikel innerhalb von 180 Tagen als fehlerhaft herausstellt, haben Sie eine Herstellergarantie von 180 Tagen ab Kaufdatum.

4. Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Wir versenden lagerhaltige Bestellungen so schnell wie möglich. Dies ist oft der Tag, an dem Sie es bestellen, oder der Tag danach, aber es gibt Situationen, in denen es länger dauern kann. Wenn Ihr Artikel auf Lager ist, wird Ihre Bestellung voraussichtlich am nächsten Werktag versandt. Alle Schätzungen basieren auf Werktagen.

5. Wie sind Ihre Rückgaberichtlinien?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie bis zu 14 Tage ab Lieferdatum eine Rückgabe oder einen Umtausch veranlassen. Bei allen berechtigten Rücksendungen müssen die Artikel unbenutzt und unbeschädigt sein und die Etiketten und Etiketten müssen intakt bleiben und in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Andernfalls kann der Artikel möglicherweise nicht zurückgegeben werden.

6.Warum iscooter wählen?
iScooter bietet einen vollständigen deutschen garantierten Lagerbestand und eine pünktliche Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Und wir haben ein kundenorientiertes Rückgaberecht, um die Rechte und Gewinne der Verbraucher zu schützen. Um ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu schaffen, bietet iscooter während der Arbeitszeit sowohl E-Mail- als auch Online-Chat- und Telefonsupport.

7.Wie alt müssen Sie sein?
iScooter gelten als einer der sichersten Roller auf dem Markt und am einfachsten zu fahren. Praktisch sind unsere Roller sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir jedoch ein Mindestalter für Fahrer von 14 Jahren. Das beste Rollermodell, das wir für Kinder anbieten, ist der 6,5-Zoll-Reifenroller, und für Anfänger kann der klassische 6,5-Zoll-Typ die perfekte Wahl sein. Vergessen Sie jedoch nicht, eine angemessene Schutzausrüstung zu tragen, wenn kein Erwachsener in Begleitung ist.

 

8.Sind unsere Roller wasserdicht?
Es gab schon immer eine numinöse Verbindung zwischen elektronischen Geräten und Wasser. Sie können einfach nicht voneinander getrennt bleiben. Vor allem, wenn Sie glauben, dass Sie bei Regen oder Wasser mit dem Roller fahren können. Denken Sie nur darüber nach. Wie oft haben Sie gesehen, wie Leute ihre neuesten Smartphones oder iPads in die Toilette oder in den Pool fallen lassen? Oder sogar im Regen durchnässt? Auf der Liste der elektronischen Geräte, die durch Wasser beschädigt werden, reiht sich das neueste und coolste Produkt der Stadt ein, der Roller, oder wie die Puristen es nennen, der selbstbalancierende Roller.

Wenn Sie jedoch zu den Leuten gehören, die den Anweisungen einfach nicht folgen können, finden Sie hier eine kleine Liste von Dingen, die Sie tun können, wenn Ihr Roller durchnässt wird.

Achten Sie genau auf das Motherboard:

Das Mainboard ist möglicherweise die wichtigste Komponente. Stellen Sie also zuerst sicher, dass Sie den Roller ausschalten, wenn und falls er jemals durchnässt wird. Ein Trick, dem Sie folgen können, besteht darin, das Gerät in einer Schüssel mit rohem Reis zu vergraben, was bei Smartphones häufig der Fall ist, wenn sie nass werden. In diesem Fall benötigen Sie jedoch eine sehr große Schüssel oder einen Eimer Reis, um das gesamte Gerät zu vergraben.

Wenn Ihr Roller hingegen schmutzigem oder unreinem Wasser ausgesetzt war, müssen Sie das Gerät vollständig zerlegen. Sobald Sie es demontiert haben, müssen Sie das Motherboard herausnehmen und mit Reinigungsalkohol reinigen. Tragen Sie den Alkohol einfach mit einem Wattestäbchen auf. Dies wird Ihnen helfen, alle im Motherboard steckenden Rückstände zu entfernen.

Nasse oder durchnässte Rollerbatterie:

Der zweitwichtigste Teil Ihres Rollers ist der Akku. Wenn der Akku durch Wasser beschädigt wird, wird Ihr Gerät auf keinen Fall wieder normal funktionieren. Es besteht jedoch noch wenig Hoffnung, denn das Ausmaß des Schadens hängt davon ab, wie viel Wasser eingetreten ist. Sie können also den gleichen Reisschüssel-Trick hier ausprobieren. Weichen Sie die Batterie einfach ein paar Tage in etwas rohem Reis ein.

Ist dies nicht der Fall, besteht kein Grund zur Sorge. Bei iscooter können Sie jederzeit eine neue Scooter-Batterie kaufen.

9.Wie lange hält der Akku?
Bei einem 6,5-Zoll-Roller hält die Batterie etwa 1 Stunde. Die Lebensdauer der Batterie hängt direkt vom Gewicht des Fahrers und den Fahrbedingungen ab.
Während unsere 8-Zoll- und 10-Zoll-Roller mindestens 2 Stunden halten können.

10. Welche APP soll ich herunterladen und wo finde ich sie?

Unsere APP namens "MiniRobot". Um die App zu installieren, können Sie sie im App Store finden, indem Sie nach ihrem Namen suchen oder den untenstehenden Code scannen. Dann sollten Sie Ihre APP, das Bluetooth und Ihren Roller öffnen, es würde automatisch für Ihren Roller in der App versinken.

11. Was ist bei Ladeproblemen zu tun?
Holen Sie sich Hilfe von unserem Serviceteam

E-Mail: support@iscooterglobal.de

Hinweis: Wenn sich der Roller bei voller Aufladung mindestens 2 Stunden lang nicht einschalten lässt oder nicht funktioniert, senden Sie uns bitte ein Video, um die Probleme herauszufinden und Lösungen zu finden. Stellen Sie während des Nichtladens sicher, dass es nach einer vollständigen Aufladung von mindestens 2 Stunden eingeschaltet wird.

Wenn nicht, zeigen Sie bitte den Ladestatus des Rollers an, dh Sie müssen ihn möglicherweise mit dem Ladegerät verbinden und den Knopf einschalten, uns alle Lichter (sowohl am Ladegerät als auch am Roller) anzeigen, einschließlich ihrer Farben und blinken, legen Sie als nächstes Ihre Hände auf die Pads, um die Aktion beim Laden zu testen. Dies ist sehr wichtig für unsere effiziente Hilfe und bestimmt, wie schnell wir Probleme für Sie lösen können.