Versandpolitik

Versand von: Deutschland Lokale Lagerhäuser 

Welche Spediteure wir verwenden: DHL/GLS

Versandkosten: Wir bieten KOSTENLOSEN Versand nach ganz Deutschland.

Standard-Versandzeit:

Unsere Standard-Bearbeitungszeit beträgt 1 Werktag und die Bestellungen treffen in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen ein.

Feiertagsversandzeit

Die Bearbeitungszeit für Urlaubsbestellungen beträgt 1-2 Werktage, und die Bestellungen treffen in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen ein.

Zubehör

Die Lieferung des Zubehörs ist KOSTENLOS und es dauert etwa 3-10 Werktage.

Hinweis: Mit Hoverboards und E-Scootern bestelltes Zubehör kann in separaten Lieferungen geliefert werden, da es aus verschiedenen Lagern stammt.

Wir versenden unsere Bestellungen so schnell wie möglich. Dies geschieht in der Regel am selben oder nächsten Tag Ihrer Bestellung, in manchen Fällen kann es aber auch länger dauern. Wenn Ihr Artikel auf Lager ist, wird Ihre Bestellung voraussichtlich am nächsten Arbeitstag versandt. Alle Schätzungen beziehen sich auf Arbeitstage.

Wenn Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzielen bestellt haben, erhalten Sie möglicherweise separate Bestellsendungen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage. Bei Eintritt höherer Gewalt verzögert sich die Bearbeitung von Bestellungen. Dennoch ist sichergestellt, dass Ihre Bestellung bei schönem Wetter zügig bearbeitet wird.

Wir treffen alle angemessenen Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht beschädigt werden. Wenn der Artikel während des Transports beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte umgehend innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Lieferung unter support@iscooterglobal.de. Notieren Sie sichtbare Schäden und seien Sie so genau wie möglich, da dies uns bei der Bearbeitung Ihres Schadensfalls mit dem liefernden Spediteur hilft.

Betroffen von Covid-19 wird es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

Auftragsverfolgung

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der Sie Ihre Bestelldaten bestätigen. Sobald Ihre Artikel versandt wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Bestellnummer, die Angaben zum Spediteur, das Bestelldatum und die Uhrzeit, den Bestellstatus und eine Paketverfolgungsnummer für die versendeten Artikel enthält. Um den genauen Standort Ihrer Sendung herauszufinden, verfolgen Sie Ihre Sendungen bitte auf der offiziellen Website des Transportunternehmens.

DHL: https://www.dhl.com/
GLS: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung

Hinweis

  1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Lieferadresse für Ihre Bestellung angegeben haben, bevor Sie die Zahlung vornehmen, da wir an diese Adresse versenden.
  2. Wenn Sie spezielle Fragen zur Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst: support@iscooterglobal.de