Versandbedingungen

Steuern


Die Steuern werden von den Zollämtern im Bestimmungsland basierend auf ihren Regeln und Richtlinien erhoben. Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Situation in seinem Land herauszufinden. Sendungen aus allen unseren Lagern sind unverzollt. Daher müssen diese Gebühren gegebenenfalls von den Kunden bezahlt werden. Der Kunde trägt die volle Verantwortung für alle Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren, wenn er die Annahme eines Pakets aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern verweigert.

Versandorte

Der Versand gilt nur für Lieferadressen in DE/EU-Land.

Versandfracht und Liefervoranschlag

Land Verarbeitungszeit Lieferdauer Versandgebühr Logistik
DE(Landsberg OT Spickendorf) 1 bis 2 Werktage 2 bis 3 Werktage kostenlos DHL
Anderes EU-Land 1 bis 2 Werktage 3 bis 7 Werktage kostenlos DHL/DPD

Wir versenden lagerhaltige Bestellungen so schnell wie möglich. Dies ist oft der Tag, an dem Sie es bestellen, oder der Tag danach, aber es gibt Situationen, in denen es länger dauern kann. Wenn Ihr Artikel auf Lager ist, wird Ihre Bestellung voraussichtlich am nächsten Werktag versandt. Alle Schätzungen basieren auf Werktagen.

Wenn Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzielen bestellt haben, erhalten Sie möglicherweise separate Bestellsendungen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage. Bei Eintritt höherer Gewalt verzögert sich die Bearbeitung von Bestellungen. Dennoch ist sichergestellt, dass Ihre Bestellung bei schönem Wetter zügig bearbeitet wird.

Wir treffen alle angemessenen Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht beschädigt werden. Wenn der Artikel während des Transports beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte umgehend innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Lieferung unter support@iscooterglobal.de. Notieren Sie sichtbare Schäden und seien Sie so genau wie möglich, da dies uns bei der Bearbeitung Ihres Schadensfalls mit dem liefernden Spediteur hilft.

Betroffen von Covid-19 wird es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

Auftragsverfolgung

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail, um Ihre Bestelldaten zu bestätigen. Sobald Ihr Artikel versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, den Informationen des Spediteurs, dem Datum und der Uhrzeit der Bestellung, dem Status der Bestellung und Paketverfolgungsnummern für versandte Artikel. Um die genauen Orte Ihrer Sendung zu erfahren, verfolgen Sie bitte Ihre Artikel auf der offiziellen Website des Spediteurs.

DHL: https://www.dhl.com/
DPD: https://www.dpd.com/

Hinweis

  1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Lieferadresse für Ihre Bestellung angegeben haben, bevor Sie die Zahlung vornehmen, da wir an diese Adresse versenden.
  2. Wenn Sie spezielle Fragen zur Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst:support@iscooterglobal.de