Rücksendungen & Rückerstattungen

Wenn Sie eine Benachrichtigung über die Stornierung oder Annullierung Ihrer Bestellung erhalten haben, kann es zu vorübergehenden Transaktionen auf Ihrem Konto kommen. Hier sind einige wichtige Informationen dazu:...
Weiterlesen
Wir verstehen, dass es manchmal Unannehmlichkeiten geben kann, wenn Sie eine Rückerstattung erwarten. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten: Bearbeitungszeit der Rückerstattung: Die Bearbeitung von...
Weiterlesen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie wie folgt vorgehen: Kontaktieren Sie uns: Senden Sie eine E-Mail an support@iscooterglobal.com, und geben Sie in der Betreffzeile Ihre Bestellnummer...
Weiterlesen
Um eine Rücksendung zu initiieren, können Sie uns unter support@iscooterglobal.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr...
Weiterlesen