Es wurde ein falscher Artikel geliefert

Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie den falschen Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und möchten sicherstellen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:

Überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigung: Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, überprüfen Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung und den erhaltenen Artikel sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie tatsächlich einen anderen Artikel erhalten haben als den, den Sie bestellt haben.

Kontaktieren Sie uns: Wenn Sie feststellen, dass der erhaltene Artikel nicht mit Ihrer Bestellbestätigung übereinstimmt, senden Sie bitte eine E-Mail an support@iscooterglobal.com. In der Betreffzeile geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.

Fügen Sie Bilder des erhaltenen Artikels bei: Um das Problem genauer zu identifizieren, fügen Sie bitte Bilder des erhaltenen Artikels der E-Mail bei.

Nach Erhalt Ihrer E-Mail wird ein Mitglied unseres Teams sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und Maßnahmen zur Lösung einzuleiten. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie den richtigen Artikel erhalten und mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Kooperation.


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"Bitte beachten Sie, Wenn Sie keine Antwort von uns erhalten. Sie können sie an unsere E-Mail-Adresse: support@iscooterglobal.de, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten"

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