Antrag auf Stornierung, Rückgabe, Erstattung und Umtausch
Die Stornierung Ihrer Bestellung kann in 2 einfachen Schritten durchgeführt werden.
- Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Bestellung unter Umständen stornieren und eine vollständige Rückerstattung vornehmen, sobald sie bestätigt wurde.
- Wenn das Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen ist, lehnen Sie es bitte ab, oder wir bestätigen dies und helfen Ihnen, eine Rücksendung zu organisieren.
Rückgabe- und Umtauschanträge können in 3 einfachen Schritten abgewickelt werden.
- Lesen Sie sich durch und stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung die grundlegenden Kriterien für eine Rückgabe/Umtauschanfrage erfüllt.
- Füllen Sie grundlegende Informationen und Bestellinformationen aus.
- Warten Sie 2-5 Arbeitstage auf die Anweisungen für die nächsten Schritte.
Wir beantworten solche Anfragen in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen, je nach Umfang der bereitgestellten Informationen.