Antrag auf Stornierung, Rückgabe, Erstattung und Umtausch

Die Stornierung Ihrer Bestellung kann in 2 einfachen Schritten durchgeführt werden.

  1. Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Bestellung unter Umständen stornieren und eine vollständige Rückerstattung vornehmen, sobald sie bestätigt wurde.
  2. Wenn das Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen ist, lehnen Sie es bitte ab, oder wir bestätigen dies und helfen Ihnen, eine Rücksendung zu organisieren.

Rückgabe- und Umtauschanträge können in 3 einfachen Schritten abgewickelt werden.

  1. Lesen Sie sich durch und stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung die grundlegenden Kriterien für eine Rückgabe/Umtauschanfrage erfüllt.
  2. Füllen Sie grundlegende Informationen und Bestellinformationen aus.
  3. Warten Sie 2-5 Arbeitstage auf die Anweisungen für die nächsten Schritte.
Bereiten Sie Fotos und Videos von dem Hauptgrund vor, warum Sie eine Rückgabe/einen Umtausch beantragen möchten. Je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, desto reibungsloser und schneller wird dieser Prozess ablaufen.
 
Wir beantworten solche Anfragen in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen, je nach Umfang der bereitgestellten Informationen.