Garantie

Wichtig:
iScooter bietet unseren Kunden Einrichtungen in Deutschland und 22 anderen europäischen Ländern und bietet Garantie- und Reparaturservices für ausgewählte Produkte, um eine schnelle und kostengünstige Abwicklung zu gewährleisten. Bestimmte Modelle müssen zur Garantieleistung oder Reparatur direkt an den Hersteller gesendet werden.
Diese beschränkte Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler des Produkts ab, die sich aus oder aus Ihrem normalen und normalen Gebrauch des Produkts ergeben. Im Falle eines Defekts im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie repariert oder ersetzt iScooter Ihr Produkt gemäß den Bedingungen dieser eingeschränkten Garantie. Die anwendbare beschränkte Garantiezeit beginnt mit dem ursprünglichen Kaufdatum des Produkts durch den iScooter-Kunden und gilt für die folgenden Produkte:

Andere Komponenten -6 Monate
• Akkuladegerät
• Batteriepack
• Vorderrad- und Nabenmotorbaugruppe
• Montage der Steuerplatine

Verschleißteile -12 Monate
• Deck
• Vordergabel- und Halsbaugruppe
• Hinterradgabelbaugruppe
• Vorbau (Batteriekabine)
• Instrumententafel
• Stengel
• Lenker
• Klapppedal
• Federkabel
• Ladeanschluss
• Untere Abdeckung (Metall)
• Elektronisches Gaspedal
• Elektronische Bremse
• Lenkergriffe
• Lenkerenden
• Hinterrad
• Scheinwerfer
• Kotflügel vorne
• Kotflügel hinten
• Bremslicht
• Zierstreifen vorne
• Zierleisten hinten
• Deckgriffband
• Unterer LED-Streifen
• Vordergabelabdeckung
• Klappbare Pedalabdeckung
• Reflektierende Aufkleber
• Untere Abdeckung (Kunststoff)
• Ständer
• Verschlussabdeckungen
• Abdeckung des Ladeanschlusses
Während der Wartungszeit wird die Fracht selbst bezahlt

Nicht-Garantiebedingungen
1. Produkte, die bei einem nicht autorisierten Händler gekauft wurden oder bei einem Händler gekauft wurden, der das Produkt außerhalb seines autorisierten Marktes vertreibt.
2.Schäden, die durch unsachgemäße Verpackung oder unsachgemäße Handhabung während des Versands für Garantieleistungen, gebrauchte Produkte oder Produkte, die in irgendeiner Weise modifiziert wurden.
3.Schäden am Produkt durch Missbrauch und/oder Nachlässigkeit oder durch Nichtbeachtung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung
4.Schäden durch Überlastung/Übergewicht, Trickversuche, Auffahren auf Hindernisse wie Bordsteine oder Mauern, längere Regeneinwirkung und Untertauchen in Wasser.
5. Zu schnelles Starten oder Stoppen (Überbeschleunigen / Überbremsen) Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit des Produkts.
6. Zu schnell bergauf oder bergab.
7. Alle elektrischen und/oder materiellen Schäden oder Brüche, die nicht auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sind.
8. Garantiereparaturen und gebührenpflichtiger Reparaturprozess.

Rücksende-/Reparatur-/Umtauschadresse:
Am Kellerberg 11,Leipzig, Sachsen, Germany
Post Code: 04349
Tel: 004917684306946

Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte über: support@iscooterglobal.deund Sie erhalten Anweisungen, wie Sie den Artikel innerhalb von 48 Stunden zurücksenden können.

Diese Webseite gehört zu Shenzhen Xincheng Network Technology Co.,Limited.