Garantie

Informationen zur Garantie

Ihr Kauf dieses Scooters oder Hoverboards beinhaltet eine 12-monatige Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler ab dem Datum, an dem Sie den Scooter physisch erhalten. Dies deckt die Kosten für Arbeit und Teile, die erforderlich sind, um Ihren Roller während der 12-monatigen Garantiezeit in einwandfreiem Zustand zu halten. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate ab dem ursprünglichen Lieferdatum. Verbrauchsartikel sind nicht in der Garantie enthalten. Diese sind zu Ihrer Information unten aufgeführt.

Die Garantie deckt den Gebrauch bei leichtem Regen und das Durchfahren von Pfützen auf dem Boden ab, nicht jedoch das Eintauchen in Wasser oder das Aussetzen an starken Regen über längere Zeit. Die Verwendung unter diesen Bedingungen führt zum Erlöschen der Garantie.


Gewährleistungsfrist für Verschleißteile

- Batterie: Bei normalem Gebrauch, Batterieversagen, Ladeversagen, Entladeversagen, geringe Reichweite (nach einer vollen Ladung beträgt die Testreichweite bei einem Standardgewicht von 70 kg weniger als 50 % der Reichweite zum Zeitpunkt des Kaufs), die getestete Kapazität beträgt weniger als 60 % der Nennkapazität Die Garantie gilt für 6 Monate für Qualitätsprobleme wie 60 % der Nennkapazität.

- Motor: 6 Monate Garantie bei Motorausfall unter normalen Einsatzbedingungen.

- Controller: 6 Monate Garantie bei Ausfall des Controllers unter normalen Einsatzbedingungen.

- Gerät: 6 Monate Garantie für den Ausfall des Geräts unter normalen Nutzungsbedingungen. Die Garantie erstreckt sich nicht auf den Bruch des Instruments / der Instrumentenabdeckung, der durch äußere Gewalt oder Stöße verursacht wurde.

- Reifen: 3 Monate für Risse und Verformungen, die durch nicht-pneumatische Reifen unter normalen Einsatzbedingungen verursacht werden. 3 Monate. Luftreifen fallen nicht unter die Garantie.

- Bremsen/Bremsgriffe/Bremsseile: 3 Monate Garantie unter normalen Einsatzbedingungen.

- Gaspedal/Fingerknüppel: 6 Monate Garantie bei normalem Gebrauch

- Hupe/Lautsprecher: 6 Monate Garantie bei normalem Gebrauch

- Elektronisches Schloss: 6 Monate Garantie unter normalen Einsatzbedingungen


Wann Sie Ihre Garantie nicht in Anspruch nehmen können

Die beantragte Arbeit dient der Reparatur von Verschleißteilen, die nicht von der Garantie abgedeckt sind.

Das Teil, das zur Reparatur oder Wartung eingereicht wird, weist Anzeichen von unsachgemäßem Gebrauch oder Handhabung auf, die den Anweisungen in diesem Handbuch widersprechen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsachgemäßen Gebrauch oder falsche Wartung und Lagerung oder Anzeichen von Unfallschäden, die einen Garantieanspruch ausschließen.

Die beantragten Reparaturarbeiten sind erforderlich, weil der Roller in einen Unfall verwickelt war oder rücksichtslos/vorsätzlich beschädigt wurde.

Bei den beantragten Arbeiten handelt es sich um die Beseitigung von normalem Verschleiß, Oberflächen- oder Schönheitsschäden.

Sie können die Garantie nicht in Anspruch nehmen, wenn Sie keinen Original-Kaufbeleg vorlegen können, der die Garantiezeit des Rollers anhand der Seriennummer und des Datums auf dem Kaufbeleg bestätigt. Wenn Ihr Roller einen Service benötigt, rufen Sie die iScooter Helpline an, damit wir die verfügbaren Optionen besprechen können. Wenn Ihr Roller unter der Garantie registriert ist und für eine Reparatur in Frage kommt, wird er kostenlos repariert.

Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte über: support@iscooterglobal.de und Sie erhalten Anweisungen, wie Sie den Artikel innerhalb von 48 Stunden zurücksenden können.