Brauchen Sie Hilfe bei der Reparatur?

Brauchen Sie Hilfe bei der Reparatur?

Reparaturort

Loading store locator from Stockist store locator...

Wichtiger Hinweis:

Sollte Ihr iScooter-Produkt einen Defekt aufweisen, wenden Sie sich bitte stets zuerst per E-Mail an unseren Kundendienst unter support@iscooterglobal.de, bevor Sie eine autorisierte Werkstatt kontaktieren. Bevor Sie eine Reparatur veranlassen,unterstützt unser Team Sie bei der Fehlerdiagnose und koordiniert alle benötigten Ersatzteile sowie Anleitungen.

Unabhängig von Ihrer Garantie:

1. Bei unbefugter Inanspruchnahme einer Werkstatt (ohne vorherige Rücksprache mit iScooter) tragen Sie die Reparaturkosten selbst.

2. Für kostenfreie Reparaturen durch iScooter kontaktieren Sie uns ausschließlich über den oben genannten Support.

Wichtige Einschränkung:
Von iScooter bereitgestellte Werkstattadressen dürfen nicht

1. als Rücksendeadressen genutzt werden oder

2. im Namen von iScooter Produkte entgegennehmen.
Unbefugt an diese Adressen gesendete Ware fällt in die Verantwortung des Kunden. Alle damit verbundenen Kosten und Risiken gehen zu Lasten des Absenders. iScooter übernimmt hierfür keine Haftung.

Kundensupport:
E-Mail: support@iscooterglobal.de