Bezahlung & Bestellungen
Falls Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, können Sie folgende Schritte unternehmen: Überprüfen Sie Ihren Junk/Spam-Ordner: Manchmal können Auftragsbestätigungs-E-Mails in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner landen....
Weiterlesen
Derzeit bieten wir bedauerlicherweise keine Studentenrabatte an. Wir verstehen, dass viele Studenten auf der Suche nach Ersparnissen sind, um ihr Budget zu schonen. Es ist jedoch lohnenswert, unsere...
Weiterlesen
Das Bezahlen mit Klarna ist ein unkomplizierter Prozess. Folgen Sie einfach diesen Schritten, um Ihre Zahlung abzuschließen: Produkte in den Warenkorb legen: Beginnen Sie damit, die gewünschten Produkte...
Weiterlesen
Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn sich der Preis für ein Produkt nach Ihrer Bestellung ändert. Die Preisgestaltung von Produkten kann von Tag zu Tag variieren...
Weiterlesen
Unser Ziel ist es, alle E-Scooter, Hoverboards und Zubehörteile innerhalb der nächsten Werktage auszuliefern. Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, gehen Sie wie folgt vor: Tracking per...
Weiterlesen
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie beim Checkout auf unserer Website auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten Ihnen...
Weiterlesen
Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu kontaktieren, bevor sie versandt wird. Es ist wichtig zu beachten, dass Bestellungen, die bereits...
Weiterlesen
Es kann vorkommen, dass Sie bei Ihrer Bestellung mehrere Artikel auswählen, aber nur einen davon erhalten. Dies hat verschiedene Gründe: Verschiedene Tracking-Nummern: Wenn Sie mehr als ein Element...
Weiterlesen
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsarten, um Ihnen die bestmögliche Flexibilität beim Einkauf zu bieten. Derzeit können Sie bei uns sicher und bequem mit PayPal, Visa, MasterCard, Diners...
Weiterlesen