Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu kontaktieren, bevor sie versandt wird. Es ist wichtig zu beachten, dass Bestellungen, die bereits versandt wurden, nicht mehr geändert oder storniert werden können.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bevor sie versandt wird, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen bei diesem Prozess helfen können.

Falls Ihre Bestellung bereits versandt wurde und Sie sie stornieren möchten, haben Sie die Möglichkeit, das Paket bei der Zustellung zu verweigern. Wenn Sie das Paket nicht annehmen oder unterschreiben, wird es zu uns zurückgesandt. Nachdem wir das zurückgegebene Paket erhalten haben, werden wir die Rückerstattung bearbeiten.

Unsere Priorität ist es, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass es gelegentlich Änderungen oder Stornierungen geben kann. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei diesem Prozess zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich behandelt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.


Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

"Bitte beachten Sie, Wenn Sie keine Antwort von uns erhalten. Sie können sie an unsere E-Mail-Adresse: support@iscooterglobal.de, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten"

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


U2 City E Bike Damen
U2 City E Bike Damen
Geschäftsbedingung
Geschäftsbedingung