Ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern?

Die Lieferadresse nach Aufgabe einer Bestellung zu ändern, kann aufgrund der Geschwindigkeit, mit der wir Bestellungen bearbeiten, eine Herausforderung sein. Wir möchten transparent sein und informieren, wie wir in solchen Fällen vorgehen:

In den meisten Fällen ist es nicht möglich, die Lieferadresse nach Aufgabe einer Bestellung zu ändern. Unser Versandprozess ist effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Daher können wir die Lieferadresse normalerweise nicht ändern, sobald die Bestellung aufgegeben wurde.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der letzten Stunde aufgegeben haben, besteht unter Umständen die Möglichkeit, dass Ihre Bestellung storniert wird, damit Sie eine neue Bestellung mit der richtigen Adresse aufgeben können. Allerdings können wir dies nicht garantieren.

Wenn Sie in Erwägung ziehen, Ihre Bestellung zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail an support@iscooterglobal.com. In der Betreffzeile geben Sie das Wort "Storno" und Ihre Bestellnummer an. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird sich darum kümmern.

Es ist wichtig zu beachten, dass wir Bestellungen in der Regel nur innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung ändern oder stornieren können. Wir empfehlen daher, Ihre Lieferadresse sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, um eventuelle Unannehmlichkeiten zu vermeiden.


Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

"Bitte beachten Sie, Wenn Sie keine Antwort von uns erhalten. Sie können sie an unsere E-Mail-Adresse: support@iscooterglobal.de, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten"

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


U2 City E Bike Damen
U2 City E Bike Damen
Geschäftsbedingung
Geschäftsbedingung