Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie wie folgt vorgehen:
-
Kontaktieren Sie uns: Senden Sie eine E-Mail an support@iscooterglobal.com, und geben Sie in der Betreffzeile Ihre Bestellnummer und das Wort "stornieren" an. Dies hilft uns, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten.
-
Stornierungsmöglichkeiten: Bitte beachten Sie, dass es manchmal nicht möglich ist, Bestellungen zu stornieren, da sie schnell bearbeitet werden. In solchen Fällen müssen Sie die Lieferung verweigern, damit die Artikel kostenlos an uns zurückgeschickt werden können.
-
Zeitrahmen: Bitte beachten Sie, dass wir in der Regel nur innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung Änderungen oder Stornierungen vornehmen können. Es ist wichtig, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu senden, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig bearbeitet wird.
Unser Kundenservice wird sich bemühen, Ihre Stornierungsanfrage so effizient wie möglich zu bearbeiten. Wir schätzen Ihre Kooperation und stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Abwicklung Ihrer Anliegen zu helfen.
Ähnliches Produkt
E Scooter mit Straßenzulassung
E9 Klassisch | E9 Aufgerüstet | E9MAX
E-Bike | U2 E-Bke | U3 E-Bke
Hoverboards
H1 Hoverboard | H4 Hoverboard | H8 Hoverboard
Information
👍 Kaufratgeber | 🚴♂️ Reitsleitfaden
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht