Allgemein
Ja, wir sind ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Sachsen, Leipzig.
Ja, alle von uns verkauften Scooter und Self-Balancing Boards haben eine 1-jährige Garantie.
Es tut uns leid, wenn wir Ihnen noch nicht geantwortet haben - seien Sie versichert, dass wir Sie nicht vergessen haben!
Wir bemühen uns, allen unseren Kunden so schnell wie möglich zu antworten. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden, manchmal kann es aber auch etwas länger dauern - zum Beispiel, wenn wir ein hohes Aufkommen haben.
Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Junk-/Spam-Ordner nach, da unsere Antworten manchmal dort landen können.
Aufgrund des Sicherheitsdesigns dieses Elektrorollers bleiben die Scheinwerfer eingeschaltet, wenn der Elektroroller eingeschaltet wird. Keine Sorge, das ist normal. Gleichzeitig nimmt der Scheinwerfer ein energiesparendes Design an, das weniger Strom verbraucht.
Ja, nach der deutschen Straßenverkehrsordnung müssen Sie eine Versicherung abschließen, um ein Kennzeichen zu erhalten, um legal im Straßenverkehr zu sein.
The E9Pro und E9 E-Scooter alle Mit Strassenzulassung (ABE,eKFV), but the E9 E-Scooter Mit Doppelfederung, was Ihnen ein komfortables Fahrerlebnis bringt.
Die FIN steht am Trittbrett rechts, links ist die Ladebuchse.
Hallo, man bekommt die separat von der Versicherung für welche man sich entscheidet wichtig ist der Roller muss bei der Versicherung angemeldet sein kostet ca 20 - 30 €
Ja, unsere Roller haben ABE-Dateien. Bitte kontaktieren Sie uns, dann senden wir Ihnen die ABE-Datei und die konkreten Schritte zu.
Wir haben Reparaturstellen in Deutschland, das benötigte Zubehör erhalten Sie über unseren Kundenservice
Produktunterstützung
Müsste Tempomat sein, hält nach einigen Sekunden gleichbleibender Geschwindigkeit die entsprechende Geschwindigkeit.
Dieser E-Scooter ist ein solider Wabenreifen, der nicht durchsticht
Dieser Elektro Scooter hat eine maximale Zuladung von 120kg und eine Straßenzulassung (DE)
Mit Name des Herstellers und Fahrzeug Indentifizierungnrummer
Die APP „MiniRobot“ für Elektro Scooter
Wasserbeständigkeit: IP54, wasserdicht, kann in Pfützen und Regen verwendet werden, die die Höhe des Pedalbodens nicht überschreiten.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Hoverboard oder Ihren E-Scooter vollständig aufgeladen haben, bevor Sie ihn benutzen. Das Licht an Ihrem Ladegerät wechselt von rot auf grün, sobald der E-Scooter einsatzbereit ist.
Um den E-Scooter einzuschalten, müssen Sie die Ein/Aus-Taste drei Sekunden lang gedrückt halten. Viele E-Scooter sind mit einer Sicherheitsfunktion ausgestattet, bei der sie nicht aus dem Stand anfahren. Dies soll verhindern, dass Sie versehentlich auf das Gaspedal drücken und der E-Scooter möglicherweise unter Ihnen wegschießt.
Wenn Sie bereit sind, den E-Scooter zu benutzen, müssen Sie losfahren und sich in einem langsamen Schritttempo bewegen, um den Motor in Gang zu setzen. Ein einziger fester Stoß sollte ausreichen: Drücken Sie einfach den Gashebel und der Motor springt an.
Lässt sich der Roller immer noch nicht einschalten?
Wenn Sie die obigen Schritte befolgt haben und der E-Scooter sich immer noch nicht einschaltet, kontaktieren Sie uns bitte unter support@iscooterglobal.com. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken können.
Sobald wir Ihren E-Scooter in unserem Depot zurückerhalten, werden unsere Techniker den E-Scooter vollständig überprüfen und das Problem für Sie beheben.
1.E04 Kurzschlussfehler--Controller Fehler
Bitte senden Sie den Roller an uns zurück, wir werden ihn für Sie reparieren. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Bestellnummer an. Wir besorgen Ihnen ein vorausbezahltes Etikett, mit dem Sie das Produkt zur Rücksendung bei Ihrem örtlichen Postamt abgeben können.
Wie tausche ich den Controller aus?
https://youtu.be/hpDgQT_WU8E
2.E10 Controller/Dashboard-Fehler-Controller-Fehler
Ersetzen Sie ein neues Steuergerät und Armaturenbrett.
3.E11 Motor A-Phasenstromsensor abnormal--Motor Fehler
4.E12 Motor B-Phasenstromsensor abnormal--Batterie Fehler
5.E13 Motor C-Phasenstromsensor abnormal--Motorfehler
Die 3 Fehler erfordern alle den Austausch eines neuen Steuergeräts.
6.E16 Hall-Fehler--Motorfehler
Ersetzen Sie einen neuen Motor.
Wie wird der Motor ausgetauscht?
https://youtu.be/W3jadfD8edI
7.E14 Gaspedal-Fehler
Ersetzen Sie einen neuen Beschleuniger.
Wie wird der Beschleuniger ausgetauscht?
https://youtu.be/zlNnYd8W1YM
8.E15 Bremse Fehler
Ersetzen Sie eine neue Bremse.
Wie wird die Bremse ausgetauscht?
https://youtu.be/QJe6fcB2fPk
Vielleicht ist etwas mit der Batterie nicht in Ordnung und Sie müssen eine neue Batterie einsetzen.
Wie kann man die Batterie ersetzen?
https://youtu.be/iTj7QgTnrTo
Vielleicht ist etwas mit der Batterie nicht in Ordnung und Sie müssen eine neue Batterie einsetzen.
Wie kann man die Batterie ersetzen?
https://youtu.be/iTj7QgTnrTo
Bitte schalten Sie den Roller aus und betätigen Sie dann den Gashebel. Wenn E14 angezeigt wird, handelt es sich um ein Problem mit der Steuerung, wenn E14 nicht angezeigt wird, muss der Gashebel ausgetauscht werden.
Vielleicht ist etwas mit der Batterie nicht in Ordnung und Sie müssen eine neue Batterie einsetzen.
Wie kann man die Batterie ersetzen?https://youtu.be/iTj7QgTnrTo
Vielleicht stimmt etwas mit dem Motor nicht, Sie müssen einen neuen Motor ersetzen.
Wie wird der Motor ausgetauscht?
Wie ersetzt man das Rücklicht und den Kotflügel eines Rollers?
https://youtu.be/9ErUSl1u67k
Wie ersetzt man den Motor des Rollers?
https://youtu.be/W3jadfD8edI
Wie installiert man den Rollersitz?
https://youtu.be/gaPHbIs82JU
Wie ersetzt man das Armaturenbrett eines Scooters?
https://youtu.be/IpSyF2LGahI
Wie ersetzt man die Vordergabel eines Rollers?
https://youtu.be/QE5wknpXosI
Wie wechselt man den Ladeanschluss an einem Roller?
https://youtu.be/B_wCzldWX8Y
Wie tauscht man die Batterie aus?
https://youtu.be/iTj7QgTnrTo
Wie prüft man, ob das Gaspedal funktioniert?
https://youtu.be/DP9FmdnIOsA
Wie tauscht man das Hinterrad eines Rollers aus?
https://youtu.be/xb90VP3l8-k
Wie tauscht man die Batterieschnittstelle des Rollers aus?
https://youtu.be/mFAsPr0Mhm8
Wie wechselt man das Frontlicht eines Rollers?
https://youtu.be/jLjWjgEy_t0
Bezahlung & Bestellungen
Derzeit sind wir in der Lage, Zahlungen von Paypal, Visa, MasterCard, Diners_club, American_express, Discover usw. sicher zu verarbeiten.
Außerdem haben wir eine Finanzierungspartnerschaft mit Klarna. Achten Sie darauf, Klarna an der Kasse zu wählen, um Finanzierungsoptionen für Ihren E-Scooter oder Ihr Hoverboard zu beantragen und in Raten zu bezahlen.
1. wenn Sie mehr als ein Element bestellen, wird es durch verschiedene Tracking-Nummer versandt werden. Da das Gewicht der Sendung übergewichtig ist, versenden wir sie normalerweise getrennt. So erreichen beide an verschiedenen Tagen und Zeiten. Bitte keine Panik und verfolgen Sie einfach den Artikel in Ihrem Auftragsfenster oder Ihrer E-Mail. Wenn Sie es immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.
2. Auch Zubehör, das mit Hoverboards und E-Scootern bestellt wird, kann in getrennten Lieferungen kommen, da es aus verschiedenen Lagern kommt, einschließlich Helm, Sitz oder etwas anderes.
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor es versandt wird. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen, die bereits versandt wurden, NICHT mehr ändern oder stornieren können.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die bereits versandt wurde, weigern Sie sich bitte, das Paket zu unterschreiben, und wir werden die Rückerstattung nach der Rückkehr des Pakets zu uns ausstellen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben, wenn Sie versuchen, auf unserer Website einzukaufen.
Wenn Ihre Karte bei einem Zahlungsversuch abgelehnt wird, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, da wir leider keine Kontrolle über die verwendete Zahlungsmethode haben.
Wenn Ihre Bank Ihnen eine Autorisierungs-SMS geschickt hat, müssen Sie möglicherweise darauf reagieren, damit Ihre Zahlung erfolgreich bearbeitet werden kann.
Unser Ziel ist es, alle E-Scooter, Hoverboards und Zubehörteile innerhalb der nächsten Werktage auszuliefern. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie einen Tracking-Link per E-Mail. Dieser Link ermöglicht es Ihnen, den Status Ihrer Lieferung zu verfolgen. Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wenn seit Ihrer Bestellung mehr als drei Werktage vergangen sind und Sie den Link zur Sendungsverfolgung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-/Spam-Ordner, da die E-Mails manchmal dort landen können.
Wenn Sie den Link immer noch nicht finden können, senden Sie bitte eine E-Mail an support@iscooterglobal.com und geben Sie in der Betreffzeile Ihre Bestellnummer an, und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden und Feiertagen nicht versenden.
Die Produktpreise können sich von Tag zu Tag ändern - je nach einer Reihe von Faktoren nach oben oder unten. Wenn Sie Ihr Produkt gekauft haben und sich der Preis kurz darauf außerhalb eines Werbe- oder Verkaufszeitraums ändert, wird Ihnen der zum Zeitpunkt des Kaufs angegebene Betrag in Rechnung gestellt, wie er in gutem Glauben vereinbart wurde.
Manchmal können die Preise für eine bestimmte Werbeaktion, einen geplanten Verkaufszeitraum oder als Reaktion auf Marktschwankungen sinken. Es tut uns sehr leid, wenn Sie Ihren Artikel gekauft haben und ihn kurz darauf zu einem reduzierten Preis vorfinden. Wir sind uns Ihrer Enttäuschung bewusst, aber da es sich bei Aktionen und Verkäufen um begrenzte Ereignisse handelt, fallen sie nicht unter unser Preisanpassungsversprechen, sodass wir leider keine Preisanpassung anbieten können.
Mit Klarna zu bezahlen ist einfach. Sie müssen nur die folgenden Schritte befolgen:
1) Legen Sie Ihr(e) Produkt(e) in Ihren Warenkorb
2) Gehen Sie zur Kasse
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4) Versandart eingeben
5) Gehen Sie zur Zahlungsmethode
6) Wählen Sie 'Bezahlen mit Klarna'.
7) Klicken Sie auf "Bestellung abschließen".
Sie werden dann zum Klarna-Portal weitergeleitet, wo Sie aufgefordert werden, die gewünschte Klarna-Zahlungsoption zu wählen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Finanzierungsoptionen für alle Produkte verfügbar sind.
Leider bieten wir derzeit keine Studentenrabatte an, aber wir empfehlen, die Website im Auge zu behalten, da wir regelmäßig tolle Rabatte anbieten.
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk/Spam-Ordner - manchmal landen Bestätigungs-E-Mails dort!
Wenn Sie sie dort immer noch nicht sehen können, kontaktieren Sie uns bitte unter support@iscooterglobal.com. Es ist möglich, dass sich in Ihrer Kontakt-E-Mail-Adresse ein Tippfehler eingeschlichen hat, den wir leicht beheben können.
Versand & Lieferung
Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der wir Bestellungen bearbeiten, ist es leider nicht möglich, die Lieferadresse zu ändern, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie innerhalb der letzten Stunde bestellt haben, kann es möglich sein, dass Ihre Bestellung storniert wird, so dass Sie erneut an die richtige Adresse bestellen können, allerdings können wir dies nicht garantieren.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@iscooterglobal.com und geben Sie in der Betreffzeile das Wort "Storno" und Ihre Bestellnummer an, und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird sich darum kümmern.
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen in der Regel nur innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung ändern oder stornieren können.
Die Lieferung nach Deutschland für unsere E-Scooter oder Hoverboards ist KOSTENLOS und erfolgt in 1-3 Werktagen mit DHL.
In bestimmten Regionen kann unsere Lieferung durch COVID beeinträchtigt werden und sich leicht verzögern.
Hinweis: Zubehör, das mit Hoverboards und E-Scootern bestellt wird, kann in separaten Lieferungen kommen, da es aus verschiedenen Lagern kommt und das Zubehör normalerweise 3-10 Werktage braucht, um anzukommen.
Wenn Sie die Zustellung verpassen, wird der Kurier am nächsten Tag einen neuen Versuch unternehmen. Wenn Sie zwei weitere Zustellversuche verpassen, werden die Artikel an unser Lager zurückgeschickt.
Wenn der Fahrer Probleme bei der Zustellung an Ihre Adresse hat, wird dies auf der Seite mit den Sendungsverfolgungsinformationen vermerkt. Wenn Sie feststellen, dass dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kurier zu wenden und Ihre Sendungsverfolgungsnummer als Referenz zu verwenden.
Wenn das Paket verloren geht, schicken wir Ihnen ein neues zu.
Aufgrund von Expressversäumnissen bei der Lieferung der E-Scooter oder Hoverboards während des Transports können Teile der Abnutzung und Kratzer durch das Zusammenstoßen der Teile entstehen, obwohl wir alle Teile verpackt haben, um diese Situationen so gut wie möglich zu verhindern. Bitte senden Sie uns die entsprechenden Bilder oder Videos, die uns helfen würden, den Zustand zu überprüfen und die Probleme zu lösen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung haben.
Seien Sie versichert, dass wir Fälle wie diesen sehr ernst nehmen und unser Logistikteam mit einer umfassenden Untersuchung beauftragen werden. Sie werden sich mit den Kurierdiensten in Verbindung setzen, um fotografische Beweise für die Zustellung an der Adresse und Geo-Locking-Daten darüber zu erhalten, wann und wo sie das Paket abgegeben haben. Wenn sie zu dem Schluss kommen, dass ein Verbrechen vorliegt, informieren sie die Polizei und erstatten Anzeige wegen Diebstahls.
Die Pakete werden möglicherweise an Ihre Haustür geliefert oder von Ihren Nachbarn unterschrieben. Bitte setzen Sie sich mit Ihren Nachbarn in Verbindung, bevor Sie uns um Nachforschungen bitten, um sicherzugehen, dass sie Ihr Paket nicht haben. Sie können auch mit Hilfe der Sendungsverfolgungsnummer beim Versandunternehmen nachfragen. Wenn möglich, stellen Sie uns bitte Ihr Überwachungsvideo zur Verfügung, das uns bei der Lösung des Problems helfen kann, und teilen Sie uns dann mit, ob Sie möchten, dass wir eine Untersuchung durchführen.
Aufgrund der Größe unserer Pakete ist es leicht möglich, dass Kleinteile versteckt werden und fehlen.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Schrauben für Ihren E-Scooter zu finden, werden diese oft in einem kleinen Beutel aufbewahrt, der am E-Scooter befestigt ist. Es lohnt sich, die Lenkergriffe nach einer Befestigung zu durchsuchen, nur für den Fall.
Ladegeräte sind oft in einem kleinen Karton in der Verpackung verpackt, achten Sie also darauf, diese nicht wegzuwerfen.
Wenn Sie neben einem E-Scooter oder Hoverboard auch Zubehör bestellt haben, kann es sein, dass dieses je nach Größe separat versandt wurde oder zusammen mit dem größeren Artikel in den Karton gelegt wurde.
Wenn Sie immer noch Probleme haben, einen Teil Ihrer Bestellung zu finden, wenden Sie sich bitte an uns, indem Sie eine E-Mail an support@iscooterglobal.com schicken und in der Betreffzeile Ihre Bestellnummer angeben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie das falsche Ladegerät erhalten haben. Bitte machen Sie ein Foto von dem Ladegerät, das Sie erhalten haben, und senden Sie es per E-Mail an support@iscooterglobal.com. Geben Sie in der Betreffzeile Ihre Bestellnummer an. Ein Mitglied unseres Teams wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem bald zu lösen.
Es tut uns leid zu hören, dass der falsche Artikel geliefert worden ist. Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, überprüfen Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung und den erhaltenen Artikel, um sicherzustellen, dass Sie einen anderen Artikel bestellt haben als den, den Sie erhalten haben.
Sollte dies der Fall sein, senden Sie bitte eine E-Mail an support@iscooterglobal.com mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und fügen Sie Bilder des erhaltenen Artikels bei. Ein Mitglied unseres Teams wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Rücksendungen & Rückerstattungen
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Artikel informieren, dass Sie diese zurückgeben möchten. Die Artikel müssen sich in einem neuwertigen Zustand befinden. iHoverboard definiert "neuwertiger Zustand" als ungefahren (max. 1 km), mit allen Teilen, Handbüchern und Zubehör in der Originalverpackung.
Die zurückgesendeten Artikel werden von einem unserer Spezialisten überprüft, um sicherzustellen, dass sie die in dieser Rückgabepolitik festgelegten Kriterien erfüllen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel sicher und geschützt in der Originalverpackung verpackt sind. Es ist wichtig, dass eine angemessene Verpackung verwendet wird, da jede Beschädigung während des Transports dazu führen kann, dass wir Ihre Rücksendung nicht annehmen können.
Wenn Ihr Produkt ohne die gesamte innere Verpackung an uns zurückgeschickt wird, beschädigt ist oder Anzeichen von Gebrauchsspuren aufweist, können wir es nicht als Rücksendung akzeptieren. Dieses Produkt wird dann an Sie zurückgeschickt.
Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels und unter Verwendung derselben Zahlungsmethode, die für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde, bearbeitet. Rückerstattungen per Kredit- oder Debitkarte müssen auf die für den ursprünglichen Kauf verwendete Karte erfolgen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bankverbindung bis zu fünf Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint. Ohne einen gültigen Kaufbeleg können wir keine Rückerstattung anbieten. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.
Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter support@iscooterglobal.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen. iHoverboard ist nicht für die Versandkosten des Pakets verantwortlich, das der Kunde selbst zurückschickt.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@iscooterglobal.com und geben Sie in der Betreffzeile Ihre Bestellnummer und den Begriff "stornieren" an.
Leider ist es uns manchmal nicht möglich, Bestellungen zu stornieren, weil wir sie so schnell bearbeiten. In diesen Fällen müssen Sie die Lieferung verweigern, damit die Artikel kostenlos an uns zurückgeschickt werden können.
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen in der Regel nur innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung ändern oder stornieren können.
Nach Erhalt der Bestätigung, dass die Erstattung akzeptiert wurde, dauert es bis zu 14 Tage, bis die Erstattung bearbeitet wird. Nach der Bearbeitung kann es bis zu fünf weitere Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint.
Bitte beachten Sie, dass alle Rückerstattungen auf dieselbe Zahlungsmethode zurücküberwiesen werden, die für den Kauf verwendet wurde.
Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann bis zu 14 Tage dauern, sobald sie in unserer Werkstatt eingegangen sind.
Nach der Bearbeitung kann es bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint.
Bitte beachten Sie, dass alle Rückerstattungen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückgehen, die für den Kauf verwendet wurde.
Wenn das Geld nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto erscheint, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um sich zu vergewissern, dass sie einen Beleg für die Transaktion hat. Wenn Ihre Bank Ihnen diese Informationen nicht geben kann oder Sie sich immer noch Sorgen um Ihre Rückerstattung machen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@iscooterglobal.com und einer unserer Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, wenn wir Ihre Bestellung storniert haben.
Alle iScooter-Bestellungen werden einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Wir verwenden eine Software zur Betrugsbekämpfung, die automatisch Bestellungen storniert, die aufgrund einer Reihe von Faktoren als "hohes Risiko" eingestuft werden. Die von Ihnen an der Kasse eingegebenen Daten werden von dieser Software analysiert. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Daten korrekt eingegeben wurden.
Es kann hilfreich sein, Ihre Bestellung an die Rechnungsadresse (oder die Adresse, auf die die Karte registriert ist) liefern zu lassen, und wir empfehlen Ihnen, eine E-Mail-Adresse zu verwenden, die Sie regelmäßig für Online-Einkäufe nutzen (falls Sie dies nicht bereits getan haben).
Alternativ können Sie auch eine andere sichere Zahlungsmethode wie PayPal verwenden.
Wenn Sie eine Nachricht erhalten haben, dass Ihre Bestellung storniert und für ungültig erklärt wurde, werden die Mittel für Ihre Bestellung vorübergehend als ausstehende Transaktion angezeigt, während die Zahlung an Ihre Bank zurückgeht. Bitte seien Sie versichert, dass die Gelder nur freigegeben werden, wenn eine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, so dass sie innerhalb von fünf Arbeitstagen wieder auf Ihrem Konto sein sollten.Wenn Sie sich Sorgen machen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Bank oder Ihren Kartenaussteller zu wenden, da diese die Möglichkeit haben, diese Transaktionen zu verfolgen.